Senior Manager Strategy und Buisness Development (m/w)

PATRIZIA Immobilien AG

Augsburg

Rechtswesen

Baugewerbe

Augsburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

Senior Manager Strategy & Buisness Development (m/w) PATRIZIA Immobilien AG Augsburg Unterstützung bei der strategischen Produktentwicklung (Einführung neuer Geschäftsfelder und Produkte/Produktlinien); Mitarbeit bei der strategischen Betrachtung der Wertschöpfungstiefe von PATRIZIA; Benchmarking der Wirtschaftlichkeit, auch intern.

Ich Will Meine Energie In Sinnvolle Arbeit Investieren Erleben Sie Freiraum Für Ihre Ideen Als Senior Manager Strategy & Business Development (m/w) Die Ist Seit über 30 Jahren Mit Rund 800 Mitarbeitern In über Zehn Ländern Als Investor Und Dienst­leister Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Die Verwaltung Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe Als Anerkannter Geschäftspartner Großer Institutioneller Investoren Agiert Das Unternehmen National Und International Und Deckt Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Immobilie Ab Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Vermögen Von Rund 15 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorge­ein­richtungen Staatsfonds Und Sparkassen Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Bei Der Strategischen Produkt­entwicklung (einführung Neuer Geschäftsfelder Und Produkte/produktlinien) Mitarbeit Bei Der Strategischen Betrachtung Der Wertschöpfungstiefe Von Benchmarking Der Wirtschaftlichkeit Auch Intern Sowie Synergien-management Und Durchführung Von Wettbewerbsanalysen Von Alternativen Geschäftsmodellen Unterstützung Der Entwicklung Und Optimierung Von Steuerlichen Und Aufsichtsrechtlich Relevanten Investitionsstrukturen Und Gestaltungsmodellen - National/international (spezialfonds Sif Opci Reits Etc) Selbstständige Führung/strukturierung Von Projekten Im In- Und Ausland (projektmanagement) Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Abstimmung Von Thesenpapieren Und Stellungnahmen Zu Strate­gi­schen Projekten Und Unternehmensrelevanten Themen Im Rahmen Von Produkt- Und Unter­nehmensentwicklung Unterstützung/begleitung Von M&a-projekten Und Größeren Transaktionen Unterstützung/begleitung Unternehmens­stra­te­gischer Projekte Unterstützung Bei Strukturierten Auswahlverfahren (intern) Für Z B Europaweite Auswahl Von Depotbanken Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Rechts- Oder Wirtschaftswissenschaften Bevorzugt Mit Bezogenem Vertiefungsstudium (mscre Irebs Oder Gleichwertig) Sehr Umfangreiche Erfahrung In Internationaler Strategieentwicklung Bevorzugt In Der Wirtschaftlichen Wertschöpfungskette In Einem Investmenthaus / Asset Manager Mindestens 10 Jahre Operative ­managementerfahrung Erfahrungen In Der Strukturierung Von Investitionsstrukturen Und Investmentvehikeln - National/international Sehr Gute Englischkenntnisse Die Kenntnisse Einer Weiteren Europäischen Fremdsprache Insbesondere Französisch Sind Von Vorteil Hohe Sozialkompetenz Und Kommunikationsstärke Konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägtes Verständnis Für Investoren­an­forderungen An Investments Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag  |  personalabteilung   |   Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  | T +49 821 50910-348  |   F +49 821 50910-397  |   Wwwag Senior Manager Management Strategy Business Development Geschäftsentwicklung Strategische Investitionsplanung Investitionsrechnung Produktentwicklung Beteiligungsmanagement Mergers & Acquisitions Unternehmensbeteiligungen Geschäftsbeteiligungen Unternehmenskooperationen Analyse Investment Finanzprodukte Fonds Finanzanalyse Prozessplanung Prozessentwicklung Jura Jurist Juristin Diplom Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Finanzwirt Fonds Ag 86150 Augsburg Bayern Süddeutschland Ax46831by Senior Manager Management Strategy Business Development Geschäftsentwicklung Strategische Investitionsplanung Investitionsrechnung Produktentwicklung Beteiligungsmanagement Mergers & Acquisitions Unternehmensbeteiligungen Geschäftsbeteiligungen Unternehmenskooperationen Analyse Investment Senior Manager Strategy & Buisness Development (m/w) Unterstützung Bei Der Strategischen Produktentwicklung (Einführung Neuer Geschäftsfelder Und Produkte/Produktlinien) Mitarbeit Bei Der Strategischen Betrachtung Der Wertschöpfungstiefe Von PATRIZIA Benchmarking Der Wirtschaftlichkeit Auch Intern Augsburg Senior Manager Management Strategy Business Development Geschäftsentwicklung Strategische Investitionsplanung Investitionsrechnung Produktentwicklung Beteiligungsmanagement Mergers & Acquisitions Unternehmensbeteiligungen Geschäftsbeteiligungen Unternehmenskooperationen Analyse Investment

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Kartzow)

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
   Jung, DMS Cie. AG (Leipzig)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)